Über Uns

Entdecken Sie die Magie hinter den Kulissen
von Profit Bitcoin

Wir haben bereits viel über Bitcoin gesprochen, was es ist, was es bedeutet und warum es wichtig ist. Lassen Sie uns nun ein wenig über Profit Bitcoin und das Team hinter den Kulissen sprechen.

Profit Bitcoin ist eine Plattform für neue Trader

Als wir sahen, in welche Richtung sich Bitcoin und die Weltwirtschaft bewegten, machten wir uns daran, eine Plattform zu entwickeln, die Nicht-Händlern eine Chance geben würde, mitzumachen, bevor der Zug abgefahren ist.

Während es viele Mainstream-Bitcoin-Broker da draußen gibt, ist das Problem mit diesen, dass sie nicht sehr zugänglich sind. Der Anmeldeprozess ist lang und mühsam, und die Website ist nicht für Anfänger in irgendeiner Weise, Form oder Form.

Es sei denn, Sie wissen, was Sie tun, werden Sie kämpfen, um Ihren Weg um zu finden. Sie werden die Handelsbefehle oder den Fachjargon, der auf der Seite verwendet wird, nicht verstehen.

Mit Profit Bitcoin ist das kein Problem. Unser Ziel ist es, Profit Bitcoin so zugänglich wie möglich zu machen, egal auf welcher Handelsstufe Sie sich befinden. Wenn Sie erst heute zum ersten Mal von Bitcoin gehört haben, werden Sie sich hier bei Profit Bitcoin zurechtfinden. Wir werden den Handelsprozess für Sie so einfach wie möglich gestalten.

Das Profit Bitcoin Team

Das ist es, was Profit Bitcoin ausmacht, aber auch das Team hinter den Kulissen verdient etwas Anerkennung. Unser Entwicklungsteam besteht aus einer Sammlung von Bitcoin-Enthusiasten und Programmierern, die sich alle einem einzigen Ziel und einer einzigen Mission verschrieben haben.

Wir alle hier glauben wirklich daran, jedem zu helfen, unabhängig von seinem finanziellen oder Bildungsstatus, mit dem Investieren in Bitcoin zu beginnen. Profit Bitcoin wurde von einem frühen Bitcoin-Philanthropen gegründet, der helfen wollte, die Münze für die breite Öffentlichkeit zugänglicher zu machen. Er wandte sich an einige seiner Kontakte und hatte innerhalb weniger Wochen eine Fülle von Kandidaten, die für ein Interview anstanden.

Es dauerte nicht lange, bis alle Vorstellungsgespräche und Testscreenings abgearbeitet waren, und schon bald kam der Profit Bitcoin zusammen. Von hier aus begannen wir, an der Entwicklung der Plattform zu arbeiten. Das Team bestand aus einigen der hellsten technischen Köpfe der Welt, so dass wir jeden Tag Fortschritte machten.

Als das Jahr 2020 und die Pandemie kamen, hatten wir bereits den Großteil von Profit Bitcoin fertiggestellt. Wir arbeiteten von zu Hause aus, gaben der Plattform den letzten Schliff und bereiteten sie für den Start vor, was uns zu dem Punkt bringt, an dem wir jetzt sind. Wir sind live und bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Bitcoin-Investitionsreise zu beginnen, also verschwenden Sie keine Zeit und melden Sie sich an!

About Us

Discover the Magic Behind the Scenes
of Profit Bitcoin

We've talked a lot about Bitcoin, what it is, what it means, and why it's important, so let's talk a little bit about Profit Bitcoin and the team behind the scenes.

Profit Bitcoin is a Platform for New Traders

When we saw the way that Bitcoin and the global economy was heading, we set out to develop a platform that would allow non-traders a chance to get involved before the metaphoric ship has sailed.

While there are plenty of mainstream Bitcoin brokers out there, the issue with these is that they aren't very accessible. The signup process is long and arduous, and the site isn't designed for beginners in any way, shape, or form.

Unless you know what you're doing, you're going to struggle to find your way around. You're not going to understand the trading commands or any of the technical jargon used on the site.

With Profit Bitcoin, that isn’t a problem. It's our goal to make Profit Bitcoin as accessible as possible no matter what trading level you're at. If you've only heard of Bitcoin for the first time today, you're going to fit in here at Profit Bitcoin. We're going to make the trading process as simple as possible for you.

The Profit Bitcoin Team

That's what Profit Bitcoin is, but the team behind the scenes deserve some recognition, too. Our development team is made up of a collection of Bitcoin enthusiasts and programmers that are all dedicated to a singular goal and mission.

All of us here truly believe in helping everyone, no matter what their financial or education status, begin investing in Bitcoin. Profit Bitcoin was founded by an early Bitcoin philanthropist who wanted to help make the coin more accessible to the general public.

He reached out to some of his contacts and had a plethora of candidates lining up for an interview within weeks. It didn't take long for all of the interviews and test screening to be processed, and before long, the Profit Bitcoin came together. From here, we began to work on the development of the platform. The team was made up of some of the brightest technical minds in the world, so every day, we were making progress.

By the time 2020 and the pandemic rolled around, we had already finished the majority of Profit Bitcoin. Working from home, we put the finishing touches on the platform and set it up for launch, which brings us to the point that we're at now. We're live and ready to help you start your Bitcoin investment journey, so stop wasting time and signup!